Aquavolta® Hydrogen Infuser & H2 Inhalator

Genießen Sie die ganze Bandbreite von H2 Wasserstoff in einem Gerät!

 

Seitdem im Jahr 2007 ein Artikel über die gesundheitlichen Vorteile von molekularem Wasserstoff in der renommierten Zeitschrift "Nature Medicine" erschien, wurde auch der Westen auf dessen außerordentliche Vorteile aufmerksam. Hunderte von wissenschaftlichen Forschungen wurden angestellt und bestätigten die heilfördernden und vorbeugenden Eigenschaften von H2 Wasserstoff bei über 170 Gesundheitsstörungen. Für Länder wie Japan und Korea war das nichts Neues, wird doch dort das Trinken oder die Inhalation von molekularem Wasserstoff in Kliniken, Arztpraxen und auch in unzähligen Privathaushalten seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert. 

 

Mit dem ausgereiften Aquavolta® Hydrogen Infuser & H2 Inhalator bieten wir Ihnen ein Gerät, das in Zusammenarbeit mit erfahrenen deutschen und taiwanischen Wissenschaftlern und Spezialisten entwickelt wurde, um alle Vorteile von molekularem Wasserstoff in einem Gerät zu vereinen, das leicht zu bedienen ist, kaum Wartung bedarf, und Ihnen täglich mit extrem wenig Zeit- und Arbeitsaufwand den vollen Nutzen von molekularem Wasserstoff H2 zur Verfügung stellt.

 

Wasserstoffwasser zum Trinken herstellen oder Wasserstoffgas direkt inhalieren - beides mit einem Gerät möglich

 

Das Besondere an dem Aquavolta® Hydrogen Infuser ist seine Vielseitigkeit. Trinkwasser oder andere Getränke mit molekularem Wasserstoff anreichern oder Wasserstoffgas direkt inhalieren - beides ist mit diesem kleinen Gerät möglich, das noch nicht einmal ein Kilogramm wiegt. 

 

 

 Zu dem Aquavolta® Hydrogen Infuser gehört ein H2 Wirbler Gefäß nach Schauberger, mit dem Sie vollgesättigtes (1,6 mg/Liter) Wasserstoffwasser in nur 90 Sekunden herstellen können. Auch die Anreicherung von Säften, Suppen oder anderen Flüssigkeiten mit Wasserstoff ist mit diesem besonderen System möglich.

Durch die kavitationsfördernde Hochgeschwindigkeits-Wirbeltechnik sättigt sich der Wasserstoff viel schneller in der Flüssigkeit als bei anderen Techniken. 

 

Aber auch das Inhalieren von Wasserstoff

bietet besondere therapeutische Vorteile

und kann mit dem Aquavolta® Hydrogen 

Infuser problemlos realisiert werden. 20 sogenannte Atembrillen sind im Lieferumfang

enthalten.

 

Sie selbst entscheiden, welche Form der 

Wasserstoff-Zuführung Ihnen am 

angenehmsten ist. 

 

 

Ihre Vorteile mit dem Aquavolta® Hydrogen Infuser:

  • Herstellung von reinem Wasserstoffgas mit einem Reinheitsgrad von 99,995 % (kein Browns-Gas), ca. 100 ml/Minute zum Inhalieren.
  • mit dem H2 Wirbler-Gefäß Wasser oder verschiedene Flüssigkeiten (Saft, Suppen, Milch etc.) in nur 90 Sekunden mit Wasserstoff anreichern.
  • Durch die Verwirbelungstechnik entsteht kein direkter Kontakt der Getränke mit dem Membranmaterial oder den Titanplatten.
  • Inhalt des Wirblergefäßes: 400 ml
  • Maße (B x H x T): 130 x 120 x 203 mm
  • Gewicht: 900 g
  • Stromverbrauch weniger als 60 W
  • 3 Jahre Garantie auf Funktion und auf eine H2 Produktionsleistung von 100 ml/Minute +/- 10 %.
  • Verfügbare Farben: Gold und Silber

 

Für den Betrieb des Aquavolta® Hydrogen Infuser wird eine geringe Menge destilliertes Wasser benötigt. Wir empfehlen zum Beispiel Natur Total Laborwasser, 2-fach destilliert.  Die Menge ist ausreichend für mindestens ein Jahr. 

Alle Infos und Gebrauchsanleitung hier:

Download
Handbuch AquaVolta-Hydrogen-Infuser-H2-I
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Aquavolta® Hydrogen Infuser und H2 Inhalator

Wasserstoff Infuser mit H2 Wirbler Gefäß für die Herstellung von wasserstoffreichen Getränken und für die Inhalation von Wasserstoffgas. 20 Atembrillen im Lieferumfang enthalten.

2.370,00 €

  • 0,9 kg
  • verfügbar
  • wenige Tage Lieferzeit1

Haben Sie Interesse an unserem Newsletter?  Einfach Email-Adresse eintragen: