Achtung! Herbstaktion für die BioMat® Amethyst:

Bis zum 31. Dezember erhalten Sie beim Kauf einer BioMat® Amethyst eine Packung Magnesium-Wasserstoff-Brausetabletten HYDRONADE® im Wert von 57,00 kostenfrei dazu! 


Erfahrungen mit der BioMat® Amethyst Gesundheitsmatte


Die neuesten Feedbacks unserer Kunden:

 

"Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, mir die BioMat® zu kaufen. Schon lange hatte mich eine Infrarotkabine begeistert. Dafür fehlte mir aber der Platz. Online verglich ich alle möglichen auf dem Markt befindlichen Wärmematten, in der Hoffnung, eine günstigere Alternative zu der BioMat® zu erhalten. Ich fand sie aber nicht und entschied mich zum Kauf der BioMat®. Angekommen ist diese richtig edel in einem großen Koffer. Da macht das Auspacken schon Freude. Gleich habe ich sie ins Bett auf die Matratze gelegt. Unter das Leintuch, so dass die Matte von außen kaum sichtbar ist. Über eine Steuerungseinheit, die auf meinem Nachttisch steht, ist die Bedienung ganz einfach. Ich kann nur sagen: die BioMat® ist der absolute Traum. Meinen Kauf habe ich in keiner Weise bereut. Das Geld ist bestens in ein besseres Lebensgefühl angelegt.  Ich bin ein wärmeliebender Mensch, komme mit Kälte überhaupt nicht klar, und über die Wintermonate war meine Wärmflasche mein täglicher Begleiter. Jetzt nicht mehr. Ich freue mich jeden Abend ins Bett zu gehen und von der tiefen Wärme durchflutet zu werden. Die Wärme dringt ganz tief nach innen. Ich stehe morgens auf und habe nicht mehr dieses Kältegefühl, das man hat, wenn man aus der Bettwärme aufsteht. Die Wärme bleibt im Körper und man zehrt am Tag davon. Ich stelle den Timer der BioMat® auf 8 Stunden ein. Am Anfang etwas wärmer, solange wir Fernsehschauen oder lesen, zum Einschlafen stelle ich dann die minimalste Wärmestufe ein. Ein herrliches Gefühl die ganze Nacht. Eine gleichmäßige Wärme. Ich trage keine Socken und kurze Hosen :) und hatte noch nie kalte Füße und wir haben es im Schlafzimmer sehr kalt, da unbeheizt. Ich kann nur sagen: die Investition lohnt sich. Ich frage mich wie ich früher ohne meine BioMat® leben konnte :-)"

 

Frau Birgit S. aus Schlier

 


 

"Die BioMat® Professional versüßt mir den Winter! Ein niedriger Blutdruck und eine schlanke Figur lassen mich im Winter immer kalt sein. Kalte Hände und kalte Füße sind ein Dauerzustand. Bewegung hilft, aber da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe, werde ich immer schnell wieder kalt.

 

Wenn ich auf der BioMat® schlafe, habe ich das Gefühl, dass mein innerer "Wärme-Akku" aufgeladen wird und das hält an. Ich brauche die Räume nicht mehr so stark zu heizen und bin viel weniger verspannt. Mein Schlaf ist viel tiefer geworden. Ich finde die BioMat® einfach eine der besten Hilfen für Gesundheit und Wohlbefinden. Ich möchte meine wirklich nicht mehr missen."

 

Frau Judith D. aus Brandenburg im Dezember 2016

 


"Ich bin Physiotherapeutin mit langjährigen Erfahrungen in Europa und in den USA. Meine Spezialisierung ist die Arbeit mit professionellen Athleten und den damit zusammenhängenden Verletzungen beim Sport. Bereits nach den ersten Tests der BioMat® ist es mir klar geworden, dass sie für mich und meine Klienten sehr wichtig werden wird.

Die BioMat® wärmt den Körper in die Tiefe, ohne dass es zur Überhitzung kommt. Dadurch wird das Gewebe lockerer, Muskeln, Sehnen oder Bänder gleichermaßen. Die Behandlung ist dann wesentlich einfacher und effektiver. Die warm gewordenen Bereiche schmerzen beim Massieren kaum noch. Das Schmerzgefühl sinkt nach der Thermotherapie wesentlich, oft verschwindet es völlig.

Auch zwischen den Massagen benutzen die Klienten die BioMat® - bereits eine kurze Benutzung beseitigt die Muskelerstarrung und die Massagen sind um so angenehmer."

 

Martina Kinslow, Physiotherapeutin
Martina Kinslow, Physiotherapeutin


„Ich wurde innerhalb von 18 Monaten dreimal wegen Baucherkrankungen operiert, doch dank der modernen Medizin fühlte ich mich 50 Jahre älter als ich in der Wirklichkeit war. Sobald ich anfing, die BioMat®-Matratze zu benutzen, sah ich, dass sie so hergestellt wurde, damit sie den Menschen wirklich hilft. Es wurde mir klar, dass es in der Welt viele andere Menschen gibt, die sich nach einer Erleichterung bei chronischen Beschwerden sehnen.

Innerhalb von drei Jahren, während ich die BioMat®-Matratze benutzte, fühlte ich eine wesentliche Erleichterung bei psychischer Belastung und eine Steigerung meiner Energie. Ich kann sagen, dass ich mich fast wie eine „Superfrau" gefühlt habe. Gott sei Dank fühlte ich auch eine große Erleichterung bei Schmerzen, die von der mit Borreliose verbundenen chronischen Entzündung verursacht waren. Nach zwei Wochen wurden durch die BioMat®-Matratze auch meine Arthritis-Schmerzen gebessert. Nach drei Knieoperationen im Jahre 1977 habe ich sehr gelitten, doch die Schmerzen ließen mittels der BioMat®-Matratze um 95% nach.

Mein Immunsystem wurde auch stärker. Ich leide nicht mehr an Nasenhöhleninfektionen, mit denen ich mich vor der Benutzung der BioMat®-Matratze fast alle drei Wochen plagte. Ich fürchte mich nicht mehr, unter angesteckten Menschen zu verweilen, da ich weiß, dass mein Immunsystem eine „Bio-Spritze" bekommt.

 

Unsere Familie besitzt drei BioMat®-Matratzen. Meine achtzehnjährige Tochter schläft auf ihrer eigenen Matratze, und diese hilft ihr, die Hormonalschwankungen des Teenageralters zu überwinden. Mein skeptischer und konservativer Mann sagte, nachdem er wegen seiner Hüftschmerzen die BioMat®-Matratze benutzt hatte: „Ich bin geschockt. Diese Matratze funktioniert!"

 

Die BioMat®-Matratze bietet eine Reihe von Möglichkeiten, wie man den physischen Zustand beeinflussen kann. Dabei hat man das Gefühl einer tiefen Zufriedenheit. Meine Familie und auch ich sind froh, dass die BioMat®-Matratze in unser Leben  getreten ist."

 

Gail Soucy, Gainesville, Florida


"Mein Name ist Arthur Valbuena und heute möchte ich Ihnen meine unglaublichen Erlebnisse mit der BioMat®-Matratze beschreiben. In den letzten zwei Jahren litt ich unter großen Kopfschmerzen und Schwindelanfällen. Ein paar Mal wurde ich ins Krankenhaus gefahren, weil ich in Ohmacht gefallen war. Ich sprach mit vielen Ärzten und probierte allerlei Tabletten aus in der Hoffnung auf eine Besserung.

 

Meine Cousine Tessie zeigte mir im August 2005 die BioMat®-Matratze und den Richway-Ionisator und empfahl mir, sie auszuprobieren. Weil ich skeptisch war, benutzte ich die Sachen erst im Februar 2007, als mit die Ärzte einen Gehirntumor diagnostizierten und die Operation auf April 2007 ansetzten.

Nachdem ich die BioMat®-Matratze zwei Monate lang benutzt hatte, verschwanden der Tumor und damit auch die Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Ich habe jetzt viel mehr Energie und fühle mich genauso aktiv wie früher. Heute hilft mir die die BioMat®-Matratze bei allen gesundheitlichen Beschwerden.

Verkäufer und Hersteller der BioMat®-Matratze - vielen Dank!"

 

Arthur L Valbuena, Honolulu, Hawaii 

 


"Ich möchte mit Ihnen meine Erfahrungen mit der BioMat® Amethyst teilen. Einerseits half sie mir, meine Brustkorbschmerzen zu beseitigen, andererseits half mir das Benutzen der BioMat® Amethyst bei anderen Schwierigkeiten wie Angina und Muskelschmerzen. Ich ruhe mich darauf entspannter aus und in der Nacht schlafe ich besser. Auch meinen Freunden, denen ich die Matte geliehen hatte, half sie bei Schmerzen und Problemen.

 

Die BioMat® hilft, physische Probleme zu beseitigen und ich danke Ihnen sehr dafür."

 

Efigenia Ventura

 



Haben Sie Interesse an unserem Newsletter?  Einfach Email-Adresse eintragen: