· 

Hmm ... Reines Wildrosenöl ... so ein wunderbarer Duft!

 

Ich bin gerade dabei, Produkte meiner neuen Naturkosmetik-Serie von pure care auszuprobieren. Das Wildrosenöl hat mich sofort überzeugt. Allein der völlig natürliche sanfte köstliche und total unaufdringliche Duft - einfach genial! Das Öl fühlt sich gut und nährend an auf der Haut, sie sieht danach seidig und gepflegt aus. Das wird meine neue Hautpflege.

 

Ich hatte mich sowieso kürzlich dazu entschieden, keine Parfüms oder Duftöle mehr zu benutzen (es sei denn rein natürliche, und die sind recht teuer). Das Wildrosenöl ist jetzt genau das, was ich brauche. Mit diesem Duft kann ich mich identifizieren, er hat so überhaupt nichts Künstliches an sich, duftet wie ein warmer Sommermorgen in der freien Natur, genau das, was ich liebe!